Navigation

Über Fluffy nature

Gerne möchten wir uns an euch vorstellen. Fluffy nature ist ein Familienbetrieb aus Belgien. Es fing alles an in 2007, vor der Geburt unseres ältesten Sohnes. Wir waren schwanger und waren interessiert an Stoffwindeln. Wir haben damals entdeckt dass Stoffwindeln besser sind für die Umwelt, aber auch für unsere Geldbörse, und ausserdem auch noch für die Haut unserer Kinder. Und damit haben wir uns damals entschlossen, Stoffwindeln zu benützen für unsere Kinder.

Einige Jahre später waren unsere Kinder sauber, aber wir konnten die Stoffwindel einfach nich loslassen. Heutzutage gibt es soviele süsse Stoffwindeln und ich wusste jetzt soviel davon. Ich wollte das gerne teilen mit anderen jungen Eltern. Und so ist damals unser erste Belgische Webshop entstanden, wo wir viele arten und Marken von Stoffwindeln anbieten.

Bald haben wir dann bemerkt das es ein grosses Bedürfnis gab nach preisgünstigen Stoffwindeln guter Qualität. Daraus ist dann "Fluffy Nature" entstanden, unserer eigene Marke. Die Fluffy Nature produkte werden direkt vom Hersteller bezogen. Damit können wir die Preise niedrig halten. Es gibt keine Verteiler oder Importeur dazwisschen. Die Windeln werden hergestellt in China. Beim Wahl der Hersteller heben wir natürlich geachtet auf Qualität, aber auch darauf das sie spezifische Zertfikate zeigen könnten. Materialien wurden durch eine unabhängige Organisation geprüft und Zertifziert und sind sicher für ihr Kind. Auch die Produktionsanlage würde kontrolliert (Personal und Maschinen).

Also können wir heute vertretbare Produkte anbieten gegen gut Preise. Natürlich bleiben wir auch immer auf der Suche nach innovative Ideen um euch noch besser zu dienen.

© 2015 - 2017 Fluffy Nature | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore